Über mich

Fragezeichen
Bild: dashu83 | Freepik.com

Und wieder ein neuer Blog im Internet. Wer bin ich, was will ich und wie zeige ich euch das?

Wer bin ich:
Durchschnittlicher Erdbewohner mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten. Ich bin ein HSP und gehöre zur Gruppe der Scanner. Wenn du mehr über die Scanner-Persönlichkeit erfahren möchtest, kannst du das hier erledigen. Wenn du mehr über HSP erfahren möchtest, empfehle ich dir diesen Youtube Kanal.

Was will ich:
Ich strebe die finanzielle und geistige Freiheit an. Ich möchte meine Erfahrungen und Erfolge auf dem Weg dorthin mit dir teilen.

Wie mache ich das:
Ich blogge hier regemäßig über die Themen:

  • Geistige Freiheit
  • Finanzielle Freiheit
  • Gelebte Freiheit

Mein Schwerpunkt liegt bei der persönlichen Entwicklung. Ich betreibe hier keinerlei finanzielle Beratung. Du findest in meinen Beiträgen jedoch hilfreiche weiterführende Links für tiefere Analysen.