LIVE

Auf dieser Seite werden meine Optionstrades in Echtzeit angezeigt. Die Werbung stammt vom Anbieter selbst und ich habe darauf keinerlei Einfluss. Die Veröffentlichung meiner privaten Trades dienen lediglich Unterhaltungszwecken und ich führe hier keinerlei Anlagebratung durch. Eine Nachahmung wird ausdrücklich nicht empfohlen.
Der Live-Feed verfügt über eine Alarmfunktion, ist dieses Seite in einem Tab geöffnet, erklingt bei einer Aktualisierung (Trade-Eröffnung oder Schließung) ein kurzer Alarmton. Dieser Alarm kann über das Glockensymbol deaktiviert werden.
Die Abkürzung „RR“ steht für „Risk Reduction, Risikoreduzierung“. Dies erfolgt i.d.R. bei falsch gewählten Positionen im Verlust, bei Erreichung eines Schwellwertes im Gewinn oder bei Schließung um die Marginauslastung zu reduzieren.